Laden...

Das alte Adelsried

Eine Bilddokumentation zum Wohnen, Arbeiten und Feiern in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts

von Friedrich Geiger
ISBN: 978-3-95786-092-7
Drucken
Verkaufspreis24,80 €
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Ab einem Bestellwert von 20,00 € liefern wir versandkostenfrei in Deutschland!
Teile diese Seite auf Facebook
  • Beschreibung
  • Downloads
  • 156 Seiten, Abbildungen: über 220 histor. Fotografien, Hardcover
  • Format 21,5 x 23,0 cm
  • 1. Auflage
  • Erscheinungsdatum: 08.02.2017



Blick ins Buch

In diesem Bildband geben gut 220 Aufnahmen aus dem alten Adelsried Einblick in eine Vergangenheit, die - obwohl noch gar nicht so weit entfernt - für viele Mitbürger heute vollkommen unbekannt und fremd ist. Friedrich Geiger hat seine Bildersammlung in drei Bereiche gegliedert: Sie zeigt neben noch vorhandenen oder längst vergessenen Häusern auch zahlreiche Aufnahmen aus den Bereichen "Arbeiten" und "Feiern". Durch sie werden Verwandte, Bekannte und Freunde, aber auch in Vergessenheit geratene Situationen und Ereignisse wieder in lebendige Erinnerung gerufen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Titel.
Unten stehend finden Sie Bild- und/oder Textdateien zum Download.

 

  9783957860927_Innenteil_3D-1

  9783957860927_Innenteil_3D-2

  9783957860927_Titelseite_DRUCK_3D

Einloggen

Einen Login anlegen