Laden...

Der Lech

von Eberhard Pfeuffer
ISBN: 978-3-89639-768-3
Drucken
Verkaufspreis20,00 €
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Ab einem Bestellwert von 20,00 € liefern wir versandkostenfrei in Deutschland!
Teile diese Seite auf Facebook
  • Beschreibung
  • Downloads
  • 184 Seiten, Abbildungen: 365, Hardcover
  • Format 28,0 x 21,0 cm
  • 2. Auflage
  • Erscheinungsdatum: 17.12.2010



Blick ins Buch

Hinweis: Wir haben nur ein paar Bücher dieses Titels bei uns. Der Preis ist gesenkt, weil es sich hier um leicht beschädigte Exemplare handelt (z.B. angestoßene Ecken, leichte Kratzer im Schutzumschlag), die uns von Buchhandlungen zurückgeschickt wurden.

Der Lech ist von Geburt ein Wildfluss. Über Jahrtausende schuf er sich seinen Weg von den Alpen zur Donau – dann wurde er weitgehend gezähmt. Das hat zu einem bedrohlichen Artenverlust in der Pflanzen- und Tierwelt geführt. Dennoch gehören manche Flussabschnitte noch immer zu den artenreichsten Gebieten in Mitteleuropa.

Der unverwechselbare Lech wird hier detailliert beschrieben und in einer Fülle von brillanten Landschafts-, Tier- und Pflanzenfotos präsentiert: Ein engagiertes und überzeugendes naturkundliches Plädoyer für den Erhalt der Natur.

Eberhard Pfeuffer ist Vorsitzender des Naturwissenschaftlichen Vereins Schwaben. In zahlreichen Publikationen und Vorträgen vermittelt er seine kenntnisreiche Liebe zum Lech.

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Titel.
Unten stehend finden Sie Bild- und/oder Textdateien zum Download.

 

  9783896397683_Inhalt_Vorwort_Beispielseiten

  9783896397683_Innenteil_3D-1

  9783896397683_Innenteil_3D-2

  9783896397683_Titelseite_DRUCK_3D

Einloggen

Einen Login anlegen